Delegiertenversammlung-Cuxhaven-WJ-Cuxhaven
22. Februar 2023 | Wirtschaftsjunioren Cuxhaven

Delegiertenversammlung in Cuxhaven

In der vergangenen Woche fand die Delegiertenversammlung der Wirtschaftsjunioren des Hanseraums in Cuxhaven statt.

Der Vorabend begann damit, dass wir gemeinsam eine Bustour zum Wattenmeer-Besucherzentrum Cuxhaven gemacht haben, dort einen Vortrag genießen durften und uns gemeinsam die Ausstellung angeschaut haben. Im Anschluss haben wir es uns beim gemeinsamen Schnitzelbuffeet in den Seeterrassen gutgehen lassen.

Am Freitag morgen startete unsere Deli mit einem Vortrag von Herrn Itgen über Cuxhaven. Gefolgt von unserem Sprecher Christoph Reyelt, der unseren WJ Kreis vorstellte. Im Anschluss ging es dann mit unserer Tagesordnung erfolgreich weiter. Vor 16 Uhr hatten wir alle unsere Punkte abgearbeitet.

Vielen Dank an den Hanseraum für die zahlreiche Teilnahme! Wir freuen uns auf die nächste Deli in Braunschweig!