Wirtschaftsjunioren-Cuxhaven-Wirtschaftstreff-Cuxhaven
30. August 2023 | Wirtschaftsjunioren Cuxhaven

Wirtschaftstreff in Cuxhaven

Letzte Woche fand das traditionelle Wirtschaftstreffen in der IHK-Geschäftsstelle in Cuxhaven statt. Natürlich waren wir als Wirtschaftsjunioren auch vertreten.

Rund 60 Gäste aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kamen der Einladung der IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum nach.

Nach der Begrüßung durch unsere Geschäftsstellenleiterin Anna-Christina Riebau und unseren Vizepräsidenten Lutz Machulez-Hellberg, der gleichzeitig noch einiges zu der wirtschaftlichen Situation Cuxhavens und zur Zukunft des Standortes sagte, war das Grill-Buffet eröffnet.

Trotz des nassen Wetters konnten wir in gemütlicher Atmosphäre das Essen genießen und uns dabei natürlich austauschen und Netzwerken.

Wie wir finden ein sehr gelungenes Event von der IHK Cuxhaven.