Wirtschaftsjunioren-Cuxhaven-Besuch-WJ-Ostwuerttemberg
11. Juli 2023 | Wirtschaftsjunioren Cuxhaven

WJ Ostwürttemberg meets WJ Cuxhaven

Am gestrigen Samstag hatten wir bei uns in Cuxhaven Besuch der WJ und des Wirtschaftsclubs aus Ostwürttemberg.

Gegen Mittag sind unsere Besucher am Strand in Sahlenburg angekommen und es gab direkt ein Fischbrötchen auf die Hand, um in Stimmung für die Nordsee zu kommen. Darauf folgte eine Führung im Watt, um die Natur und Artenvielfalt kennenzulernen.

Im Anschluss ging es dann gemeinsam zu den Hapag-Hallen, wo wir einen Einblick in die Geschichte des Passagierverkehrs in Cuxhaven erhalten haben. Den Besuch haben wir dann im Elbstrom bei perfekter Sicht auf die Nordsee ausklingen lassen.

Ein großes Dankeschön an die WJ Ostwuerttemberg für den Besuch, den spannenden Austausch und natürlich die geknüpften Kontakte!